Wachstum

Seit Dezember 22 gibt es entlang der Jahreskreisfeste Treffen an denen wir gemeinsam an unseren inneren und äusseren Übergängen wachsen.

Der nächste Termin:

Mein Jahr - Imbolc
Samstag, 03.02.2024, 15-19h, Wegberg, Haus Wildenrath, 50 €/Person (inkl. Essen)

Wir laden die Kraft des neuen Jahres ein! Mit dem immer stärker werdendem Licht kommen auch neue Ideen für das Jahr. Wir nehmen uns Zeit innezuhalten und bewusst zu schauen welche Richtung wir einschlagen wollen.

Neben Gemeinschaft in einer Gruppe von max. 9 Personen am Lagerfeuer, wird es auch einen Schwellengang geben, den jede/r für sich unternimmt. Beim Schwellengang nutzen wir die Neutralität der Natur um neue Antworten auf vorab gestellte Fragen zu bekommen.

Bitte zieht Euch dem Wetter entsprechend an, wir bleiben die ganze Zeit draußen. Es wird ein Feuer geben. Bringt Euch alles mit, was Euch gut tut um die Zeit draußen genießen zu können.
Anmeldungen unter post@wildsaat.de  oder 0160/1122045.

Am 04.05.24 feiern wir Beltane.

Naturverbundene Prozessbegleitung

Du fühlst dich ausgebrannt oder unzufrieden?

Brauchst Zeit für dich, um wieder herauszufinden, was für dich eigentlich wichtig ist?

Stehst vor einer schwierigen Entscheidung?

Egal ob du das Gefühl hast, dass da noch irgendetwas fehlt in deinem Leben oder du schon ewig auf immer der gleichen Frage rumkaust:

Ein Naturgang, auch Schwellengang genannt, eröffnet neue Perspektiven und Denkmöglichkeiten.

Ich begleite dich bei der Suche nach deiner persönlichen Frage, halte den Raum während du raus gehst und ermögliche dir hinterher durch das achtsame Spiegeln deiner eigenen Geschichte neue Blickwinkel und Lösungsansätze.

Geh in die Natur! Niemand zeigt uns ehrlicher unsere Herausforderungen und bietet gleichzeitig Lösungen an.

Dir kommt das alles spooky vor? Ist es aber gar nicht!

Von jeher sind wir mit der Natur verbunden, leben in, mit und durch sie.

Wenn wir ihr offen begegnen, gibt sie uns die Möglichkeit einen Raum zu betreten der fernab von jeglicher Beurteilung ist. Die Natur nimmt uns wie wir sind. Dies allein besitzt Heilkraft. Wir gewinnen Vertrauen und Zuversicht.

Wenn du mit einer Frage in die Natur gehst, erhälst du Hinweise. Mal ist das ein Ast, der dir den Weg versperrt, mal frische Knospen. Für jeden von uns weisen sie auf etwas anderes hin. Die Lösungen, auf die diese Hinweise hinführen, schlummern vielleicht schon lang in dir, haben sich aber noch nicht hervorgetraut.

Durch das Teilen des in der Natur Erlebten, wird Unbewusstes bewusst und kann durch achtsames Spiegeln neue Perspektiven und Lösungsmuster eröffnen.

Ort: nach Absprache
Dauer: ca. 2-3 Std.
Kosten: 150€ 
auf Anfrage auch online möglich!

Du weißt noch nicht ob es das Richtige für dich ist? Oder du willst gleich einen Termin?
Ich freu mich über deinen Anruf oder deine Mail:
0160/1122045 oder anne@wildsaat.de